Vor kurzem ist ein oBErkEwLEr Trailer zu Link´s Crossbow Training erschienen, den Trailer findet ihr auf gametrailers.com , ausserdem testete IGN das Spiel auch in einem Preview. Hier die wichtigesten eindrücke übersetzt:
Ich habe mich mal hingesetzt und ein kleines Video-Review zum neuen Rätselspaß „Portal“ von Valve gemacht.
Da es sich hierbei um ein Non-Zelda Spiel dreht ist es vielleicht nicht für jeden interessant, aber vielleicht durchaus sehenswert.
Näheres gibt es im Video welches bis jetzt leider nur auf Rapidshare.com runterzuladen ist.
http://rapidshare.com/files/62800328/portal_review.wmv
Über Feedback, Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen.
Update: auf weiter klicken
Weiterlesen: Erstes Video-Review eines Non-Zelda Spiels geht online!
Hier sind ein paar der wichtigsten Japanischen Worte:
Guten Morgen! - ohayo gozaimasu.
Guten Tag! - konnichi wa.
Guten Abend! - konban wa.
Hallo! (Telephon) - moshimoshi.
Ja - hai
Sehr gern. - yorokonde.
Natürlich - mochiron.
Prima. - saiko.
Sehr gut. - totemo yoi.
Nein - iie
Auf keinen Fall. - iie, kesshite.
Das gefällt mir nicht. - ki ni irimasen.
Das ist sehr schlecht. - totemo yokunai desu.
Vielleicht - tabun.
Wahrscheinlich. - osoraku.
Wie sie möchten. - osuki na yo ni.
Das ist mir egal. - do demo kekko desu.
Ich weiss noch nicht. - mada wakarimasen.
Auf Wiedersehen! - sayonara.
Tshüß! - ja ne. / bai bai.
Gute Nacht! - oyasuminasai.
Bis Bald/ morgen! - dewa mata sugu/ashita.
Getsuyoubi - "Montag"
Kayoubi - "Dienstag"
Suiyoubi - "Mittwoch"
Mokuyoubi - "Donnerstag"
Kin-youbi - "Freitag"
Doyoubi - "Samstag"
Nichiyoubi - "Sonntag"
gumena/sai - Entschuldige/Entschuldigen sie
sumimasen - Entschuldigung
yokai - ok/wird gemacht
arigato - Vielen Dank
hai - Ja
sama - Herr
san - Mister
watashi no namae wa - mein Name
watashi wa "Name" - Ich heiße "Name"
joroshku - Es freut mich sehr
hajimemashite - darf ich mich vorstellen
okairinasai - Willkommen daheim / zurück
nandato? - nani? - was?
doushda? - Was hat das zu bedeuten?
aishiteru - Ich liebe dich
o-genki desu ka? - Wie geht es Ihnen?
okairinasai - Willkommen daheim / zurück
abenai - Achtung !!
tschotschi - ein bißchen
baka - Idiot
wakata ??? - Verstanden??)
tasukete - Hilfe
naze - Warum?
dare - Wer?
ii desu - gut
so desu - richtig
demo - aber
Hajimemashite watashi wa "Name" - Darf ich mich vorstellen, ich bin "Name".
itte kimasu - ich gehe
tada ima - bin wieder da
...nan to ii-masu ka? - "Was meinen Sie mit ... ?"
Watashi/boku wa nihongo o benkyo shi-tai desu. - "Ich möchte Japanisch lernen."
Watashi wa xxx-sai desu. - "Ich bin xxx Jahre alt.".
itadaki-masu - "Guten Appetit."
kampai/ikki - "Zum Wohl!/ Auf Ex!"
kamai-masen - "Das macht doch nichts."
sumi-masen - "Verzeihung..." (beim Ansprechen)
dozo tasukete kudasai - "Helfen Sie mir bitte!"
Hai, genki desu - "Danke, gut."
iie, amari - "Nicht besonders gut."
kashikomari-mashita - "In Ordnung."
mirabai - "Verdammt!"
Itte mairimasu - "Bin gleich zurück!"
Ya mata ne - "Bis bald!"
Nan demo nai! - "Nichts!"
jubun desu! - "Genug!"
(totemo) ii - "(sehr) gut"
yoroshii - "In Ordnung"
itsu? - "wann?"
dare? - "wer?"
dono-gurai? - "wie lange?"
doko? - "wo?"
doko e? - "wohin?"
koko - "Hier"
asoko - "Dort"
migi - "rechts"
hidari - "links"
MFG Gang$ta_Link
Gestern erschien auf IGN ein Bericht zu SSBB, der sich mit verschiedenen Eindrücken des Spiels berschäftigte. Die Bemerkung bei der Farbfunktion der Charaktere war etwas auffällig: Wie in den Vorgängern kann man den Figuren unterschiedliche Farbliche Outfits verpassen - so soll auch für Link ein Schwazes Outifit, dass Outfit von Dark Link zukünftig im neusten Ableger zur Verfügung stehen. Vermutlich wird dieses Outfit aber kaum Abweichungen zu dem Twilight Princess Link haben. Wahrscheinlich wird es einfach nur der normale Link mit einem Schwazen Kostüm sein, er wird dann nicht wirklich zu Dark Link. Schade eigentlich, oder?
Und:
Ich habe einen Japanisch Kurs im Hauptmenü erstellt und habe in der Zeldabibliothek Twilight Princess und Phantom Hourglass dazu geupdated, ausserdem hab ich ein paar neue Videos bei Multimedia reingepackt und Zelda Flashgames.
Nintendo hat vor kurzem neue Screens zu Link's Crossbow Training veröffentlicht. Um die Bilder zu sehen auf "weiter" klicken.
Um euch die Wartezeit auf Zelda: Phantom Hourglasses ein wenig zu verkürzen gibt es jetzt ein paar Bewertungen aus den USA:
Gamespot gab 9/10 Punkten, 1UP 8.7 und GameInformer 9.5. Dafür dass es sich hierbei um einen Handheldgme handelt, das getestet wurde, sind das enorme Bewertungen. Für alle Leser, die gerne auch die englischen Beiträge lesen, folgende Reviews: Gamespot, 1UP und GameInformer
Quelle: Zeldaeurope.net
Ich habe eben einen Testbericht zu PH gefunden und naja, weil er ziemlich lang ist wollte ich ihn nicht in eigene worte fassen xD *zu faul ist*
Ihr könnt das Original lesen wenn ihr auf den Link klickt.
Seit dem 1. Oktober ist ja The legend of Zelde Phantom Hourglass in den USA erhältlich und natürlich gibts auch ein Werbespot und ich habe mir gedacht, dass es eh nicht schaden kann mal wieder News zu schreiben, also hier: Guckt euch den Spot an!!
Quelle: zeldaeurope.net
Auf gonintendo.com wurde heute eine Releaseliste, für alle Spiele die dieses Jahr noch in der USA erscheinen, veröffentlicht.
Auf "weiter" klicken um die Liste zu sehen.
Nintendo gab neue Informationen über Link's Crossbow Training (Wii) bekannt.
Link's Crossbow Training (mit Zapper) soll noch 2007 in den deutschen Regalen stehen. Ein Bild der amerikanischen Packung könnt ihr euch ansehen, wenn ihr auf "weiter" klickt.
"Zielschießen", "Beschützen" und "Ranger" sind die drei Spielmodi die ihr im Spiel spielen könnt. Die Missionen sind in 27 Gebieten spielbar. Ziel des Spiels, ist es die MIssion in der vorgegebenen Zeit zu absolvieren, um einen Eintrag im Highscore zu erlangen.
Zielschießen: Wie aus den Nebenquests der Zelda-Serie bekannt, schießt ihr in diesem Spielmodus auf Zielscheiben, die zufällig auf dem Bildschirm erscheinen. Trefft ihr viele Scheiben hintereinander, heimst ihr Kombo-Punkte ein.
Beschützen: Richtet ihr hier euren Wii-Zapper außerhalb des Fernsehers, dreht sich Link in die gewünschte Richtung. Zum Gameplay: Gegner nähern sich euch - und ihr müsst die Feinde abwehren! Beispielsweise rücken Skelette heran und ihr gebt ihnen Saures. Oder ihr beschützt einen Waggon vor feindlichen Angriffen. Einen solchen Abschnitt gab es schon in ähnlicher Form in Zelda: Twilight Princess.
Ranger: Mit dem Analogstick des Nunchuks bewegt ihr Link durchs Level und mit dem Zapper bestimmt ihr die Position des Fadenkreuzes auf dem Bildschirm. Ihr stürmt feindliche Bereiche, unter anderem die Zelda-typischen Steppen. Darunter können wir uns im Augenblick noch recht wenig vorstellen - wir warten auf die ersten Screenshots.
Das Spiel ist mehrspielertauglich.
UPDATE: ES IST EIN SCREENSHOT VERÖFFENTLICHT WORDEN!
Drückt auf "weiter"!
Weiterlesen: *UPDATE* Neue Informationen über Link's Crossbow Training