Nintendo Direct: Nintendo Switch 2 – 02.04.2025 von 15:00 - 16:00
Neuigkeiten zu der Nintendo Switch 2
Nintendo Treehouse: Live – Nintendo Switch 2 Day 1 - 03.04.2025 von 16:00 - 20:00
Hands-On-Gameplay von Nintendo Switch 2 Spiele
Nintendo Treehouse: Live – Nintendo Switch 2 Day 2 - 04.04.2025 von 16:00 - 19:00
Hands-On-Gameplay von Nintendo Switch 2 Spiele
In der neuen "Nintendo Power" war ein Interview mit Eiji Aonuma enthalten. Als er im Iterview gefragt wurde, was er vom Traumstart von PH hält, meinte er, dass er glaubt, dass PH das beste Zelda-Spiel seit OoT werden könnte. Er sagte später auch noch, dass Miyamoto vor habe The Wind Waker nochmal auf Wii zu bringen + komplett überarbeitete Steuerung. Hat mich nich so beeindruckt, diese idee xD ich und vllt auch viele anderen haben gedacht, dass das nächste Zelda-Spiel exklusiv auf Wii kommen wird. Wind Waker wär ein Port...nö danke Miyamoto, kannste behalten xD
In Liebe Gang$ta_Link
Vor kurzem tauchte ein neues Interview mit Eiji Aonuma auf, indem es um die Steuerung von PH geht. Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen xD nurnoch, dass mich das Interview kein stück interessiert hat, ich hab die News nur geschrieben, weil es momentan echt an Zeldanews mangelt und man deshalb jede kleinigkeit nutzen sollte.
Ihr könnt das Deutsche Interview auf Zfans lesen. Klick
Oder das original von Gonintendo auf Englisch. Klick
MFG Gang$ta_Link
Zelda Phantom Hourglass ist, wie wir wissen, in Japan zum totalen Toprenner geworden.
Jede Spielezeitschrift will Natürlich das man sich auf den ersten blick in die Zeitschrift verliebt und sie dann auch kauft, dazu braucht man ein gutes Cover. Die Hersteller benutzen dafür meistens den neusten Spielehit und es ist auch oft so, dass nicht alle Zeitschriften das selbe Cover haben. Doch in Japan ist es so; es keine einzige Zeitschrift dessen Cover nicht Zelda Phantom Hourglass ist xD
Für ein Beispiel auf "weiter" klicken. Das Cover der Famitsu ist zwar etwas komisch, aber mir gefällts xD
Und:
Media Control veröffentlicht wieder mal die Deutschen, unwichtigen, Software-Charts vom 25. bis 29. Juni 2007.
1. Singstar Pophits (PS2)
2. Dr Kawashima´s Brain Training (NDS)
3. Anno 1701 DS (NDS)
4. Colin Mcrae Dirt (Xbox360)
5. New Super Mario Bros. (NDS)
6. Animal Crossing a Wild World (NDS)
7. Pro Evolution Soccer 6 Platinum (PS2)
8. Forza 2 (Xbox360)
9. Mario Strikers Charged Football (Wii)
10. Harvest Moon (NDS)
In Liebe Gang$ta_Link
Weiterlesen: PH schmückt Zeitschriftencovers + Deutsche Software-Charts
Ich habe eben einen Testbericht zu PH gefunden und naja, weil er ziemlich lang ist wollte ich ihn nicht in eigene worte fassen xD *zu faul ist*
Ihr könnt das Original lesen wenn ihr auf den Link klickt.
Seit dem 1. Oktober ist ja The legend of Zelde Phantom Hourglass in den USA erhältlich und natürlich gibts auch ein Werbespot und ich habe mir gedacht, dass es eh nicht schaden kann mal wieder News zu schreiben, also hier: Guckt euch den Spot an!!
Quelle: zeldaeurope.net
Nintendo wird am 19.Januar 2011 in Amsterdam eine Pressekonferenz veranstalten, dies wurde durch Einladungen an Pressevertreter bestätigt.
Auf dieser Konferenz sollen neue Infos zum Nintendo 3DS bekannt gegeben werden, wie z.B. der Preis und wann der neue Handheld erscheinen soll. Weiterhin werden wohl auch genauer Informationen zu den Starttiteln erwartet.
Ob Nintendo nur über den 3DS berichten wird, oder ob auch Details zu Wii Spielen veröffentlicht werden ist leider noch unklar.
Quelle: wiitower.de
Diese Jahr wird wieder ein Usertreffen auf der GamesCom stattfinden.
Unser Partner Zeldapur.de schließt sich dem Vorhaben an und kündigt es an.
Details und Kosten Voranschlag siehe Forum: [ klick ]
Bitte auch bescheid geben wenn keine Teilname gewünscht ist. (z.B. in der Box)
Als verspätetes Weihnachtsgeschenk ist ein (vermeintlicher) unveröffentlichter Prototyp des NES-Games The Legend of Zelda aufgetaucht. Dieser unterscheidet sich in vielen Punkten von der finalen Variante, die 1986 (in Europa 1987) im Laden stand.
So wurden für die finale Fassung nicht nur einige Sprites und Musikstücke überarbeitet, sondern ganze Dungeons noch einmal neu aufgebaut. Auch ist der Schwierigkeitsgrad erhöht worden, indem zum Beispiel einfach mehr Gegner in den Räumen lauern. Dies sind allerdings nur einige der Unterschiede zwischen den zwei Fassungen des Spiels.
Eine Aufzählung sämtlicher Unterschiede findet ihr auf der Seite "The Cutting Room Floor ".
Läuft nun wieder.