Beiträge

Die Nintendo Spotlight war recht kurz, zeigte aber trotzdem eine Menge Infos und neue Spiele.
Darunter auch Neuigkeiten zu den zwei DLCs von Breath of the Wild.

Unter dem Namen The Champions’ Ballad erwartet uns im Winter also eine Erweiterung der Story. Mehr wurde nicht verraten, doch höchst wahrscheinlich werden wir in dieser Story mehr über die Recken erfahren.
Auf jeden Fall haben wir im Winter 2017 die Möglichkeit uns die Recken in Form von neuen amiibo Figuren nach Hause zu holen. Welche Funktion sie im Spiel haben werden ist noch nicht bekannt.

Mipha amiiboDaruk amiibo

Revali amiiboUrbosa amiibo

MFG
Navi

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 6 months, 2 weeks ago
  • Navi : Nintendo Direct am 14.09. um 16 Uhr «link»
  • MSC : v.l. MSC, Navi, Pendrago, Eazy
  • MSC : «link» grüße von der GC!
  • Navi : Nintendo Direct 21.06. um 16:00 «link»
  • MSC : nintendo warte lieber bis morgen
  • MSC : amazol sollte heute auch noch liefern
  • MSC : habs bei mediamarkt bestellt gehabt
  • Gang$ta_Link : Du Glückspilz, ich warte immernoch ????
  • MSC : wenn der postmann 2x klingelt und das päckchen des glücks überreicht :D
  • Navi : es gibt jetzt die ersten kleinen Reviews und Tests zu Tears of the Kingdom

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte